am 23-03-2012 09:38 AM
Morgen,
habe heute von meiner Frau das TomTom1015 Live World geschenkt bekommen und gleich leider mehrer Fragen:
Gibt es wie bei meinem TT 730T die Möglichkeit eine Fernbedienung anzumelden?
Warum kann man maximal nur 4 Zwischenstationen bei der Routenplanung nutzen? Wird das noch geändert?
Bin LKW-Fahrer und da ist es von Vorteil wenn man sich nicht so weit vorbeugen muss um was einzugeben sondern eine FB nutzen kann. Auch kommt es vor das man eben mal mehr wie 4 Lieferanschriften hat und da ist es beim 730 eben von Vorteil seine komplette Route eingeben zu können.
Danke für Antworten.
mfg
Addi
am 23-03-2012 10:37 AM
am 23-03-2012 10:41 AM
am 29-03-2012 02:10 PM
Tag zusammen,
hier mal eine Antwort vom Support - finde diese aber einen totalen Rückschritt im Vergleich zu meinem TT 730
1) Bezüglich der Zwischenziele, es wird in kürzer Zeit nicht ändern. Wir wissen nicht, ob es überhaupt verändert wird.
2) Go Live 1015 bietet keine BT-Fernbedienung.
Gruß Addi
am 30-03-2012 04:18 PM
am 07-05-2012 05:42 PM
Herzlichen Dank!
Als begeisterter Cabrio-Fahrer habe ich die Reiseroutenplanung in Verbindung mit Programmen, wie Tyre zu schätzen gelernt.
Da die Reiseroutenplanung auch in absehbarer Zeit nicht verfügbar sein wird, habe ich meine gestern Abend getätigte Bestellung eines TomTom 1015 World soeben storniert !!!
Ich hoffe TomTom liest mit und merkt, dass sie sich mit ihrer momentanen Politik (Keine Fernbedienung, kein Zugriff auf das Gerät UND keine Reiseroutenplanung) ihre Bestandskunden vergraulen!
Ein verärgerter
Frank
am 08-05-2012 02:27 PM
Also ich verstehe TT auch nicht so recht, wenn man sich die Konkurenz anschaut so ist dort echt zügig entwickelt worden Reale Beschielderungen bis in zu hauptkreuzungen, Sehenswürdigkeiten werden angesagt und erklärt Intiligente Ziel eingabe ect. und TT ändert nichtmal das mit den Zwischenzielen, wenn ich 4 Ziele kann kann ich auch 40 das Programiert man im vorbeigenen zwischen 2 tassen Kaffee. Abgesehen von HD Trafic ist das 1015 gemessen an den restlichen Technischen Neuerungen aufb den Stand von vor 5 Jahren.
Sollten die so weiter machen dann gute Nacht TT.
am 12-05-2012 08:08 PM
Leider habt Ihr Recht. HDTraffic und IQ Routes, wirklich super. Aber ansonsten wirklich etwas zurückgeblieben.
Was macht mann da: 2 Navis gleichzeitig benutzen und aus beiden die Vorteile nehmen. Ist aber nicht wirklich das, was ich mir vorstelle. Kostet auch das doppelte
am 06-12-2012 12:20 PM
Hallo Gibts zu diesem Thema was neues ??
In der Firma will mein chef neue navis für die Lkws kaufen ,
und er fragt mich ob die 1015 gut sind ??
ich habe auch gelesen das man die maximal geschwindikeit nicht mehr einstellen kann ?
Aber mit diesen sachen /mängel wird er wohl 15 bis 20 carmin kaufen
und ich kotz bin tom tom freund
mfg Alex Go 940
06-12-2012 12:22 PM - bearbeitet 06-12-2012 12:23 PM
Gibt doch jetzt extra Truckernavis von TomTom
http://www.tomtom.com/de_de/products/truck-navigat